• comentarios para las convertadoras (1)
  • Instalacion de la maquina konformadora (2)
  • Instalacion de la maquina konformadora (3)
  • comentarios para las convertadoras (4)
  • comentarios para las convertadoras (5)
  • comentarios para las convertadoras (6)
  • comentarios para las convertadoras (7)

Die Installation der Rollformmaschine während COVID-19 ist kostenlos!

 

Hiermit erklärt LINBAY, wie wir unsere Walzenformmaschine installieren.

 

Zuerst stellen wir die Maschine in unserem Werk ein, wir fragen, welche Größe Sie zuerst produzieren werden, wir stellen die Maschine in die Größe, die sie produzieren wird, und passen alle korrekten Parameter vor dem Versand an, sodass Sie dies nicht tun müssen Ändern Sie alles, wenn Sie diese Maschine haben.

 

Zweitens, wenn wir den Computer für das Debuggen zerlegen, nehmen wir Videos auf, damit Sie wissen, wie Sie sie verbinden. Jede Maschine hat ihr Video. Im Video wird gezeigt, wie Kabel und Schläuche angeschlossen, Öle, physikalische Strukturen usw. zusammengefügt werden.

 

Hier ist ein Beispiel für dieses Video: https://youtu.be/p4EdBkqgPVo

 

Drittens, wenn Sie die Ausrüstung erhalten, haben Sie eine Wahtsapp- oder Wechat-Gruppe, unser Ingenieur (er spricht Englisch und Russisch) und ich (ich spreche Englisch und Spanisch) werden in der Gruppe sein, um Sie im Zweifelsfall zu unterstützen.

 

Viertens senden wir Ihnen ein Handbuch in Englisch oder Spanisch, damit Sie alle Bedeutungen der Tasten und das Starten der Maschine verstehen.

 

Wir haben den Fall, dass mein Kunde aus Vietnam seine Maschine am 25. November erhalten und nachts auf die Marke gebracht und am 26. November mit der Produktion begonnen hat. Außerdem haben wir viele Erfolge bei der Installation komplizierterer Maschinen erzielt. Es gibt kein Problem mit der Installation Ihrer Maschine. LINBAY bietet unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service, insbesondere in dieser Situation. Sie müssen nicht warten, bis der COVID vorbei ist. Mit unseren Maschinen können Sie die Profile sofort erstellen.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns

• comentarios para las conformadoras (1)
  • Instalacion de la maquina conformadora (2)
  • Instalacion de la maquina conformadora(3)
  • comentarios para las conformadoras (4)
  • comentarios para las conformadoras (5)
  • comentarios para las conformadoras (6)
  • comentarios para las conformadoras (7)

The installation of roll forming machine during COVID-19 is for free!

 

Hereby LINBAY will explain how we do the installation of our roll forming machine.

 

First, we adjust the machine in our plant, we will ask which size you are going to produce first, we put the machine in the size it is going to produce and adjust all the correct parameters before the shipment, so you do not need to change anything when you got this machine.

 

Second when we disassemble the machine for debug, we take videos so that you know how to connect them. Each machine has its video. In the video, it will show how to connect the cables and tubes, put the oils, put together the physical structures etc …

 

Here is an example of that video: https://youtu.be/p4EdBkqgPVo

 

Third, when you receive the equipment, you will have a wahtsapp or wechat group, our engineer (He speaks English and Russian) and I (I speak English and Spanish) will be in the group to support you in any doubt.

 

Fourth, we send you a manual in English or Spanish so that you understand all the meanings of the buttons and how to start the machine.

 

We have a case that my client from Vietnam received his machine on November 25, and put it on brand at night, and started producing on November 26. And besides this, we have achieved many successes in installing more complicated machines. There is no problem with the installation of your machine. LINBAY offers the best quality and the best service for our clients, especially in this situation. You don’t have to wait until the COVID pass. You can produce the profiles right away with our machines.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us
WhatsApp Online Chat !